Haftungsausschluss

Copyright @ Pankl Racing Systems AG. Alle Rechte sind vorbehalten.


Sämtliche sichtbaren und unsichtbaren Bestandteile und Inhalte dieser Website – insbesondere Videos, Animationen, Bilder, Texte, Ton und Grafiken sowie deren Anordnung – sind immaterialgüterrechtlich nach den Bestimmungen des Urheberrechtes geschützt. Ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Pankl Racing Systems AG dürfen die Inhalte dieser Website in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verändert, verarbeitet, überlassen, verbreitet oder dritten Personen zugänglich gemacht werden. Das Herunterladen, Drucken und Speichern von Dateien dieser Website ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gestattet. Alle Markenzeichen auf dieser Website sind, soweit nichts ausdrücklich anders angeführt, markenrechtlich geschützt.


Das in dieser Website enthaltene geistige Eigentum – insbesondere Urheber- und Markenrechte, Patente und Muster – ist geschützt, wobei ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass durch diese Website keine Lizenzen zur Nutzung dieser Rechte seitens der Pankl Racing Systems AG oder seitens Dritter erteilt wird. Wird auf dieser Website auf andere Websites verlinkt, übernimmt die Pankl Racing Systems AG keinerlei Haftung für deren Inhalt.


Trotz des Umstandes, dass diese Website unter Anwendung möglichster Sorgfalt erstellt worden ist, kann die Pankl Racing Systems AG keine Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Informationen abgeben. Die Pankl Racing Systems AG schließt jegliche Haftung für Schäden, die durch die Benutzung oder in Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, ausdrücklich aus; seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.
 

Pankl als Arbeitgeber

Wir bieten internationale Karrierechancen, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Job Rotation.

Alle Jobs

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Alexander Aigner - Technical Sales Pankl Additive Manufacturing Technologies

Aktivitäten bei Pankl

Team Building steht bei Pankl im Vordergrund und wird durch zahlreiche gesellschaftliche Events abgerundet.

weiterlesen

Job-Portal

mehr erfahren

Pankl Racing Systems AG
Industriestraße West 4
8605 Kapfenberg | Austria
T: +43 (0) 3862 33 999-0
F: +43 (0) 3862 33 999-181
E: office@pankl.com

DISCLAIMER

Copyright @ Pankl Racing Systems AG. All rights reserved.


All visible and invisible parts and contents of this homepage – in particular videos, animations, pictures, texts, sound and graphical assets as well their arrangement – are protected by intellectual property rights according to international copyright law. The contents of this homepage may not be reproduced, modified or processed in any form as well as transferred, distributed or made available to third parties without the prior written consent of Pankl Racing Systems AG. Downloading, printing and saving files from this homepage is prohibited, except for private use. All trademarks are protected by trademark law, unless otherwise stated.


All intellectual property included in this homepage – in particular copyrights, trademarks, patents and designs – is protected. It´s expressly stated that neither Pankl Racing Systems AG nor any third party grants any license to use the aforementioned intellectual property. Pankl Racing Systems AG does not assume any liability for the content of any other websites linked on this homepage.


Despite the fact this homepage was created with the utmost care, Pankl Racing Systems AG does not guarantee factual and content correctness and completeness of the information contained herein. Pankl Racing Systems AG expressly disclaims any and all liability for damages arising from the use or in connection with the use of the information provided on this homepage, especially, but not exclusively for direct, indirect or consequential damages including loss of profit resulting from the loss or incompleteness of data.
 

Pankl as an employer

We offer international career opportunities, numerous training opportunities and job rotation.

All Jobs

Our employees introduce themselves

Alexander Aigner - Technical Sales Pankl Additive Manufacturing Technologies

Activities at Pankl

Team building is at the forefront at Pankl and is rounded off by numerous social events.

Continue reading

Job portal

learn more

Pankl Racing Systems AG
Industriestraße West 4
8605 Kapfenberg | Austria
T: +43 (0) 3862 33 999-0
F: +43 (0) 3862 33 999-181
E: office@pankl.com